Über Uns

Familienbetrieb in dritter Generation

Seit der Gründung von Paul Schuchhardt am 1. April 1951 hat sich der Familienbetrieb stetig weiterentwickelt. Neue Herausforderungen wurden gerne angenommen und der Innovation immer aufgeschlossen gegenüber gestanden. So können wir heute auf über 70 Jahre Betriebsgeschichte zurückblicken.

Werte und Selbstverständnis

Seit unserer Gründung haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt, aber eines ist immer gleich geblieben: Unsere Leidenschaft für das Handwerk und unser Engagement für Qualität. Jeder Mitarbeiter in unserem Team trägt mit seinem Fachwissen dazu bei, dass die Werte unseres Gründers – Qualität, Zuverlässigkeit und handwerkliches Geschick – in jedem unserer Projekte lebendig bleiben.

Kennenlernen

Das Team

Wir sind mehr als nur ein Baugeschäft – wir sind ein Familienbetrieb mit Herz und Geschichte. Seit 1949 sind wir im Großraum Wuppertal tief verwurzelt. Mit Stolz blicken wir auf die Häuser, die Opa gebaut hat und die noch heute für ihre Robustheit und Qualität bekannt sind. Diese Tradition der soliden Bauweise führen wir mit jedem unserer modernen Renovierungsprojekte fort.

Unser Team setzt sich aus erfahrenen Handwerkern zusammen, die ihre Fähigkeiten insbesondere bei anspruchsvollen Projekten wie Wanddurchbrüchen unter Beweis stellen. Wir öffnen nicht nur Wände, sondern schaffen neue, lebendige Räume – und das mit der handwerklichen Sorgfalt, die unser Markenzeichen ist.

1949 – 1984

Paul Schuchhardt

Nach der Ausbildung zum Maurer bei „Hecker & Lang“ absolvierte Paul Schuchhardt seine Meisterprüfung. Im Jahr 1949 schloss er diese erfolgrrich ab. Zwei Jahre später machte er sich Selbstständig und gründete 1951 das Baugeschäft Paul Schuchhardt.

Zuerst als klassisches Baugeschäft entstanden, bestand das Kerngeschäft hauptsächlich aus Neu- bzw. Wiederaufbauten mit Verputzarbeiten.

Kontakt

Lassen Sie sich kostenlos beraten!

Gemeinsam finden wir eine Lösung, wie wir Ihren Wohntraum erfüllen.

Wir freuen uns schon auf Ihr Projekt!

0202 46 70 330

info@schuchhardt-bau.de

Baugeschäft Ulf Schuchhardt
GmbH & Co. KG

Links

Referenzen

B2B Gesschäftskunden

Karriere

Kontakt

Kategorien

Immobiliensanierung